Pokal-HF SG Tanna/Oettersdorf – SV Jena-Zwätzen 1:2 (0:0)

Pokal-HF SG Tanna/Oettersdorf – SV Jena-Zwätzen 1:2 (0:0)

Zwei Minuten vor Schluss der regulären Spielzeit zeigt Schiedsrichter Heiko Kessler auf den Punkt im Strafraum unserer Spielgemeinschaft. Handelfmeter. Und das Fußball-Schicksal hat an diesem Tag für unsere Mannschaft kein Happy End im bis dahin spannenden Pokal-Halbfinale vorgesehen. Leon Kubelke aus Jena trifft zum 1:2 für die Zwätzener. Die verbleibende wenige Zeit reicht uns nicht mehr, um diesen Gegentreffer noch einmal zu kompensieren.

Mit dem Schlusspfiff teilt sich das Spielerlager in zwei Hälften: hier die freudestrahlenden Sieger aus Jena, dort die enttäuschten Verlierer aus Tanna und Oettersdorf.

Continue reading Pokal-HF SG Tanna/Oettersdorf – SV Jena-Zwätzen 1:2 (0:0) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Klasse Aufholjagd!

SV Grün-Weiß Tanna – SG Kürbitz 4:4 (1:3) Eine Woche vor dem Rückrundenstart gegen Rothenstein ist die Generalprobe der Grün-Weißen nur teilweise geglückt. Gegen...