FSV 1999 Remptendorf – SG SV Grün-Weiß Tanna 1:1 (1:0)

FSV 1999 Remptendorf – SG SV Grün-Weiß Tanna 1:1 (1:0)

Kreisliga

 

In einer umkämpften Partie gab es am Ende eine Punkteteilung, mit der der FSV zufriedener war. Die Grün-Weißen dagegen wollten den Dreier, den sie aber verpassten, da sie ein paar Hochkaräter liegen ließen. Den besseren Start hatte die Heimelf, die bereits in der 4. Minute durch einen Distanzschuss von Kuhnla in Führung ging. Doch mit zunehmender Spielzeit konnten sich die Grün-Weißen im ersten Abschnitt Chancenvorteile erarbeiten. Doch diese konnten sie nicht in Tore ummünzen.

Continue reading FSV 1999 Remptendorf – SG SV Grün-Weiß Tanna 1:1 (1:0) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Klasse Aufholjagd!

SV Grün-Weiß Tanna – SG Kürbitz 4:4 (1:3) Eine Woche vor dem Rückrundenstart gegen Rothenstein ist die Generalprobe der Grün-Weißen nur teilweise geglückt. Gegen...