SG Tanna/Oettersdorf – SG Schleiz/Remptendorf 2:5 (0:3)

SG Tanna/Oettersdorf – SG Schleiz/Remptendorf 2:5 (0:3)

Auch die zweite Partie der Rückrunde ging für unsere Spielgemeinschaft leider verloren. Somit haben unsere Ambitionen nach der starken Hinrunde nun erst einmal einen ordentlichen Dämpfer erhalten.

Die Schleizer Mannschaft, die sich im Vergleich zur Hinrunde ein stückweit personell neu und stärker aufgestellt hat, verlangte unseren Jungs durch eine athletische Gangart alles ab. So entwickelte sich über die ganze Spielzeit hinweg ein körperlich intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen und Laufduellen. Beide Mannschaften agierten dabei gleichwertig und meistens auch im fairen Bereich.

Continue reading SG Tanna/Oettersdorf – SG Schleiz/Remptendorf 2:5 (0:3) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...