1. FC Greiz – SG Mühltroff/Tanna 9:2 (4:0)

1. FC Greiz – SG Mühltroff/Tanna 9:2 (4:0)

Frauen

Greiz. Ersatzgeschwächt bestritt die SG den letzten Test vor Beginn der Rückrunde und musste sich dabei bei den höherklassigen Greizerinnen klar geschlagen geben. Bis zur Pause war die Partie schon entschieden, denn zu diesem Zeitpunkt führte die Heimelf bereits mit 4:0. Auch nach der Pause war der Torhunger der Heimelf noch nicht gestillt, die die Lücken in der Defensive der Gäste konsequent nutzte. Auf der anderen Seite hatte aber auch die Goj-Elf zwischendurch die ein oder andere klare Chance, doch die Greizer Torhüterin war nicht zu überwinden.

Continue reading 1. FC Greiz – SG Mühltroff/Tanna 9:2 (4:0) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...