Hallen-Kreismeisterschaft Endrunde B-Junioren

Hallen-Kreismeisterschaft Endrunde B-Junioren

„Wir haben unsere Chancen nicht genutzt“

 

Die B-Junioren der BSG Chemie Kahla wurden in Pößneck neuer Hallenkreismeister. Die Chemiker bezwangen im Finale den FSV Schleiz mit 3:1. Bereits in der Vorrundengruppe hinterließen die Kahlaer einen starken Eindruck, holten sich ungeschlagen den Gruppensieg und setzten sich auch im Halbfinale gegen den FV Bad Klosterlausnitz souverän mit 2:0 durch. Trotz der Finalniederlage konnte der FSV Schleiz mit dem Erreichten zufrieden sein. Denn in der Vorrunde verbuchten die Rennstädter nur 5 Punkte, konnten sich aber gegen die punktgleichen Bad Klosterlausnitzer aufgrund des besseren Torverhältnisses noch Platz 1 sichern.

Continue reading Hallen-Kreismeisterschaft Endrunde B-Junioren at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Die Formkriese noch nicht überwunden!

Frauen TSV Plankenfels II – SG Berg/Tanna 2:1 (1:1) Zum Auftakt der Rückrunde in der Kreisklasse Hof mussten sich die Frauen der Spielgemeinschaft geschlagen...