SV Grün-weiß Wernesgrün – SG Mühltroff/Tanna 1:3 (1:2)

SV Grün-weiß Wernesgrün – SG Mühltroff/Tanna 1:3 (1:2)

Die Goj-Elf erwischte einen Start nach Maß. Bereits in der 2. Minute erzielte Julia Weiß mit einem Drehschuss aus der Distanz die Führung. Dieser Treffer gab den Gästen Auftrieb, die in der Folge torgefährlichen waren. Doch Julia Weiß mit einem Freistoß und Vanessa Sächs scheiterten am Pfosten. Stattdessen der Ausgleich durch Sophia Hellinger. Doch die Antwort der SG ließ nicht lange auf sich warten. Nach einer Ecke von Julia Weiß war Franziska Hofmann mit dem Kopf erfolgreich.

Continue reading SV Grün-weiß Wernesgrün – SG Mühltroff/Tanna 1:3 (1:2) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Ein gelungenes letztes Heimspiel der Saison!

SV Grün-Weiß Tanna – SV Eintracht Camburg 1:1 (0:0) Das Remis haben sich die Grün-Weißen mehr als verdient, die von Beginn an gegen die...