48. Tannaer Silvesterlauf findet leider nicht statt

Die Organisatoren des Tannaer Silvesterlaufes möchten allen Läufern, Zuschauern und Interessenten mitteilen, dass auch die diesjährige Veranstaltung wegen der Corona- Pandemie nicht durchgeführt werden kann. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, zumal schon zwei Organisationsbesprechungen stattfanden. Auch ein Hygienekonzept für eine mögliche Durchführung wurde mit Vertretern der Stadt Tanna ausgearbeitet. Die Verantwortung für uns als Organisatoren, Helfer, Läufer und Zuschauer zu schützen, lag uns bei dieser Entscheidung am Herzen. Unsere Überlegung geht nun dahin, den 48.
Continue reading 48. Tannaer Silvesterlauf findet leider nicht statt at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/12/18/48-tannaer-silvesterlauf-findet-leider-nicht-statt/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...