SG Union Isserstedt – SG SV Grün-Weiß Tanna 2:0 (2:0) Im letzten Saisonspiel kassierten die Grün-Weißen noch einmal eine Niederlage, die unnötig war. Denn Trainer Michael Kohl bescheinigte seiner Mannschaft „über 90 Minuten ein gutes Spiel gezeigt zu haben, dass wir offen gestalten konnten. Die Mannschaft hat alles gegeben und Moral bewiesen.“ In den ersten 35 Minuten war es ein Abnutzungskampf, ein Spiel auf Messers Schneide, mit mehr Halbchancen für
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/unnoetige-niederlage-zum-saisonende/