LSV 49 Oettersdorf – SG SV Grün-Weiß Tanna 1:1 (1:0)

In der Anfangsphase war der LSV mit seinem schnörkellosen Spiel die aktivere Mannschaft. Nach zehn Minuten kam aber die Kohl-Elf besser ins Spiel, konnte eine Drangphase aufbauen und hatte durch Woydt einen ersten gefährlichen Ansatz. Mitten in die Druckphase der Gäste hinein ging Oettersdorf durch Zölsmann in Führung, der nach einem langen Ball Tannas Abwehr schlecht aussehen ließ und das Leder im langen Eck versenkte.
Continue reading LSV 49 Oettersdorf – SG SV Grün-Weiß Tanna 1:1 (1:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/10/31/lsv-49-oettersdorf-sg-sv-gruen-weiss-tanna-11-10/

weitere Artikel

Was ist nur los aktuell?

SG SV Hermsdorf – SV Grün-Weiß Tanna 3:1 (1:0) Die Grün-Weißen fanden nicht in die Erfolgsspur zurück und mussten die dritte Niederlage in Folge...