Wir sagen Danke an die Firma ROWO Gerüstbau!

Rechtzeitig zum Saisonbeginn 2019/20 konnten sich unsere D-Junioren (Unter-13-Jähige) über neue Trikots im aktuellen Vereinslayout mit grün-weißen Längsstreifen freuen. Die bisherigen Trikots hatten nach 9 Einsatzjahren ausgedient. Gesponsort wurde der Trikotsatz durch die Firma Rowo Gerüstbau Unterkoskau. Firmeninhaber Ronny Wolf unterstützt damit den Verein und das Team nicht nur als ehrenamtlicher Trainer der D-Junioren mit seiner Freizeit, sondern auch finanziell. Ein großes und herzliches Dankeschön im Namen der Kinder und des Vereins für diese tolle Unterstützung!
Continue reading Wir sagen Danke an die Firma ROWO Gerüstbau! at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Was ist nur los aktuell?

SG SV Hermsdorf – SV Grün-Weiß Tanna 3:1 (1:0) Die Grün-Weißen fanden nicht in die Erfolgsspur zurück und mussten die dritte Niederlage in Folge...