Neuauflage des Gemeinde-Gaudi-Turniers am 15.06.

Im Rahmen unserer Festwoche anlässlich des 100-jährigen Fußballjubiläums im letzten Jahr hatten wir das Gemeinde-Gaudi-Turnier, dass es kurzzeitig Anfang der 2000er schon einmal gab, wieder aus der Versenkung geborgen. Und diese Veranstaltung wurde ein toller Erfolg. Schon am Turnierabend in ausgelassener Stimmung, aber auch in den Tagen danach, wurde von vielen der Wunsch geäußert, dieses Event zu wiederholen. Et voilà, jetzt ist es soweit! Am Samstag, 15.06., kreuzen die Tannaer

Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2024/06/09/neuauflage-des-gemeinde-gaudi-turniers-am-sasmt15-06/

Vorheriger Artikel

weitere Artikel

Anfertigung von Passbildern im Bürgerbüro möglich

Liebe Bürgerinnen und Bürger, ab Juni besteht die Möglichkeit im Bürgerbüro der Stadtverwaltung Tanna biometrische Passbilder anfertigen zu lassen. Hiermit möchten wir unseren Bürgern die Beantragung...