Das fünfte mal Finale und wieder kein Erfolg!

Frauen Endspiel Kreispokal HofSV 05 Froschbachtal – SG Berg/Tanna 5:0 (1:0)Im Endspiel um den Kreispokal Hof musste sich die Spielgemeinschaft um das Trainergespann Johannes Gojund Chris Lorenz klar geschlagen geben, was auch Trainer Goj anerkannte. „Meine Mannschaft hat ihrBestes gegeben und bis zum Schluß gekämpft. Aber Froschbachtal war spielerisch besser, vor allem nach derPause war der Gegner uns läuferisch überlegen.“ Auch wenn zwei laufstarke Spielerinnen nicht zurVerfügung standen, zeigten sich

Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2024/05/02/das-fuenfte-mal-finale-und-wieder-kein-erfolg/

weitere Artikel

Ein gelungenes letztes Heimspiel der Saison!

SV Grün-Weiß Tanna – SV Eintracht Camburg 1:1 (0:0) Das Remis haben sich die Grün-Weißen mehr als verdient, die von Beginn an gegen die...