Sieg in Vorbereitung auf die Rückrunde!

SV Grün-Weiß Tanna – FSV Berga 3:2 (1:1) Gegen einen gut dagegen haltenden Kreisligisten konnten sich die Grün-Weißen unterm Strich verdient durchsetzen. Die Kohl-Elf hatte aber Anlaufprobleme und nach einem Aufbaufehler ging der Gast durch Böse früh in Führung. Nach einer Viertelstunde kam aber Tanna besser ins Spiel, erarbeitete sich Feldvorteile und Chancen. Aber Rauh nach Vorarbeit von Rödel und Dietrich nach einer Ecke scheiterten an Torwart Jacob, ehe Dietrich

Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2024/02/14/sieg-in-vorbereitung-auf-die-rueckrunde/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

weitere Artikel

Den Punkt wieder hergegeben!

FC Thüringen Jena II – SV Grün-Weiß Tanna 3:1 (1:0) Eine ärgerliche Niederlage kassierten die Grün-Weißen, die im gesamten Spielverlauf viel Aufwand betrieben, sich...