Heimsieg im letzten Hinrundenspiel!

Im letzten Spiel der Hinrunde war die Mannschaft des KTV Zeulenroda zu Gast. Wir erwischten einen sehr schlechten Tag. Zum Glück ging es den Gästen nicht besser. So kam am Ende nur ein mäßiges Ergebnis zu Stande. Mit Glück gewannen wir mit 1510:1490 Holz. Kein Kegler erreichte an diesem Tag die begehrte 400 Holzzahl. Bester bei uns war Günther Schaarschmidt mit 395 Holz. Mit 10:4 Punkten sind wir zur Halbzeit
< br/>Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2024/01/04/heimsieg-im-letzten-hinrundenspiel/

weitere Artikel

Bürgerbüro vorrübergehend geschlossen

Aufgrund einer Softwareumstellung bleibt das Bürgerbüro am Dienstag, den 27. Februar 2024 geschlossen. Ab Donnerstag, 29. Februar sind wir wieder zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar.