Jahresrückblick | Abteilung Fußball, I. Männermannschaft

Ziel erreicht! Doch der nächste Schritt folgt. Nachdem wir die wohlverdiente Winterpause als Herbstmeister verbringen konnten, war die Motivation für das Fußballjahr 2023 bei allen Beteiligten spürbar. Mit breiter Brust gingen wir in die Rückrunde der Saison 22/23 und konnten so auch die beiden Vorbereitungsspiele für uns entscheiden. Diese Erfolge gaben zusätzliche Motivation für die bevorstehende Rückrunde der Saison 22/23 und zum ersten Mal wurde der Gedanke vom Aufstieg ausgesprochen.
< br/>Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/12/24/jahresrueckblick-abteilung-fussball-i-maennermannschaft/

weitere Artikel

Bürgerbüro vorrübergehend geschlossen

Aufgrund einer Softwareumstellung bleibt das Bürgerbüro am Dienstag, den 27. Februar 2024 geschlossen. Ab Donnerstag, 29. Februar sind wir wieder zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar.