Ab in die letzten Spiele vor der Winterpause!

SV Grün-Weiß Tanna – FC Chemie Triptis 1:4 (1:1)Das Duell der Aufsteiger konnten die Chemiker verdient für sich entscheiden. Die Gäste waren gefährlicher,strahlten mehr Ballsicherheit aus und waren bissiger in den Zweikämpfen, vor allem bei den zweiten Bällen.Gleich nach wenigen Sekunden hätte es Strafstoß für die Gäste geben können, doch der Pfiff blieb aus.Stattdessen hatten die zunächst gut dagegen haltenden Grün-Weißen die erste Chance durch Woydt, der aberfreistehend verzog, doch wenig später nach einem Steckpass das 1:0 erzielte (12.).
Continue reading Ab in die letzten Spiele vor der Winterpause! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/11/19/ab-in-die-letzten-spiele-vor-der-winterpause/

weitere Artikel

Ein gelungenes letztes Heimspiel der Saison!

SV Grün-Weiß Tanna – SV Eintracht Camburg 1:1 (0:0) Das Remis haben sich die Grün-Weißen mehr als verdient, die von Beginn an gegen die...