Dankeschön an die Sonnen-Apotheke Tanna!

Wir möchten uns ganz herzlich für die langjährige Unterstützung durch Jens und Uta Eisentraut mit ihrem Team der Sonnen-Apotheke in Tanna bedanken. Neben der Tannaer betreiben die beiden auch die Löwen-Apotheke in Hirschberg und damit zwei für alle Einwohner wichtige Einrichtungen. Seit langem statten sie unsere Mannschaften mit dem zum Glück nicht oft, aber doch immer mal wieder nötigen medizinischen Ersthilfe-Material wie Pflaster, Binden und Kühlmanschetten aus. In diesem Jahr gab es oben drauf einen neuen, voll ausgestatteten Ersthilfe-Koffer.
Continue reading Dankeschön an die Sonnen-Apotheke Tanna! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/10/11/dankeschoen-an-die-sonnen-apotheke-tanna/

weitere Artikel

Ein gelungenes letztes Heimspiel der Saison!

SV Grün-Weiß Tanna – SV Eintracht Camburg 1:1 (0:0) Das Remis haben sich die Grün-Weißen mehr als verdient, die von Beginn an gegen die...