Sommer-Interview mit Johannes Goj und Chris Lorenz

Für unsere Frauen-Fußballmannschaft ist die neue Saison mit besonderen Vorfreuden, aber auch sportlichen Herausforderungen verbunden. Das erste Mal seit Gründung der Tannaer Frauen-Mannschaft im Jahr 2010 wird diese auf Großfeld und nicht mehr auf Kleinfeld antreten. Der zwangsweise Wechsel von der sächsischen Kleinfeld-Vogtlandklasse in die bayerische Großfeld-Kreisklasse macht das erforderlich und möglich. Dort spielen wir in einer Spielgemeinschaft zusammen mit der SG Saaletal Berg. Für unsere Fußball-Damen bedeutet das nicht nur sprichwörtlich „neues Spiel, neues Glück“.
Continue reading Sommer-Interview mit Johannes Goj und Chris Lorenz at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/09/05/sommer-interview-mit-johannes-goj-und-chris-lorenz/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

weitere Artikel

Ein gelungenes letztes Heimspiel der Saison!

SV Grün-Weiß Tanna – SV Eintracht Camburg 1:1 (0:0) Das Remis haben sich die Grün-Weißen mehr als verdient, die von Beginn an gegen die...