Das erste Mal auf dem ganz großen Feld!

SG Berg/Tanna – SV Merkur 06 Oelsnitz 4:5 (1:2) und SG Berg/Tanna – SV Blau-Weiß 90 Neustadt 13:3 (6:1)
 
Die künftig in der Kreisklasse Hof spielende Spielgemeinschaft Berg/Tanna testete im Hinblick auf die neue Saison und musste sich gegen die Oelsnitzerinnen nach einer ansprechenden Partie knapp geschlagen geben.
Die Merkur-Elf lag immer in Führung, unter anderem durch drei Distanzschüsse und ein Abseitstor, doch die Goj-Elf kämpfte sich immer wieder heran, konnte sich aber für eine gute Leistung nicht mit dem Ausgleich belohnen.
Continue reading Das erste Mal auf dem ganz großen Feld! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/08/16/das-erste-mal-auf-dem-ganz-grossen-feld/

weitere Artikel

Ausgeglichenes Spiel bringt einen Punkt!

SG VfR Bad Lobenstein II – SV Grün-Weiß Tanna 0:0 Mit einem Punkt kehrten die Tannaer vom Derby aus Bad Lobenstein zurück. Das war...