Turnierserie gestartet!

Scheinbar ist auch Petrus ein Beachvolleyball-Fan, denn am vergangenen Sonntag startete unsere Turnierserie erneut bei anständigen 27°C und strahlend-blauem Himmel.
Im Vorfeld angemeldet hatten sich 18 Spieler*innen, um in wild zugelosten Teams, den Ball fliegen zulassen und die ersten Ranglistenpunkte einzusammeln. Die so entstandenen neun Mannschaften spielten in der Gruppenphase die einzelnen Vorrundenplatzierungen gegeneinander aus. Den jeweiligen Gruppensieg holten sich in der 5er Gruppe Schilling/Bolman L. und in der 4er-Gruppe Naujoks T./Düntsch.Über die anschließende Endrunde wurden dann alle Turnierplatzierungen über Kreuz ausgetragen.
Continue reading Turnierserie gestartet! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/06/21/turnierserie-gestartet/

weitere Artikel

Die Oldies zweimal auswärts!

Unser Wettkampf in Pößneck war von Anfang an spannend und wir konnten am Ende glücklich die beiden Punkte mit nach Hause nehmen. Tagesbester war...