Endlich wieder ein Sieg!

Frauen Vogtlandklasse
SG SV Grün-Weiß Tanna – SV Fronberg Schreiersgrün 4:0 (1:0)
Von der hohen Niederlage gegen Spitzenreiter Rodewisch zeigten sich Tannas Frauen gut erholt und konnten
das Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn aus Schreiersgrün verdient für sich entscheiden. Frau des
Spiels war Michelle Buse, die drei Treffer erzielte und die Weichen für den Dreier nach einer halben Stunde
mit der Führung stellte. Dieser Treffer gab der Goj-Elf Sicherheit, die auch im zweiten Abschnitt ihrer
offensiven Linie treu blieb und sich dafür belohnte.
Continue reading Endlich wieder ein Sieg! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/06/10/endlich-wieder-ein-sieg/

weitere Artikel

Die Oldies zweimal auswärts!

Unser Wettkampf in Pößneck war von Anfang an spannend und wir konnten am Ende glücklich die beiden Punkte mit nach Hause nehmen. Tagesbester war...