Es ist noch nichts verloren!

SG SV Grün-Weiß Tanna – SV Blau-Weiß 90 Neustadt II 3:4 (2:1)
Im Spitzenspiel behielten die Blau-Weißen vor 80 Zuschauern in einer umkämpften, spektakulären und bis
zum Schluss spannenden Partie knapp die Oberhand. Die Gäste hatten auch den besseren Start und gingen
durch einen Foulstraßstoß durch Weise früh in Führung. Die Kohl-Elf um den schnellen Ausgleich bemüht,
aber sie fanden gegen die kompakte Blau-Weiß Abwehr zunächst keine Mittel. Die besten Aktionen hatten
noch Dietrich, der aber in guter Position von der Strafraumgrenze übers Tor schoss und Priesnitz, der nach
einem Freistoß per Kopf die Lattenoberkante traf.
Continue reading Es ist noch nichts verloren! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/04/23/es-ist-noch-nichts-verloren/

weitere Artikel

Bürgerbüro vorrübergehend geschlossen

Aufgrund einer Softwareumstellung bleibt das Bürgerbüro am Dienstag, den 27. Februar 2024 geschlossen. Ab Donnerstag, 29. Februar sind wir wieder zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar.