Ecke, Ecke Ecke-Tor, Tor, Tor!

VfB 09 Pößneck II – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:3 (0:1)
Nach der Niederlage gegen Neustadt fanden die Grün-Weißen wieder in die Erfolgsspur zurück und konnten
verdient den Dreier aus Pößneck entführen. Gegen tiefstehende Platzherren hatten die Gäste mehr vom Spiel
und gingen nach knapp einer Viertelstunde nach einer Ecke durch Reinhardts Kopfball in Führung. Der VfB
war zwar bemüht, konnte sich aber bis auf einen von Torwart Schnedermann gehaltenen Freistoß kaum
gefährlich in Szene setzten.
Continue reading Ecke, Ecke Ecke-Tor, Tor, Tor! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/04/29/ecke-ecke-ecke-tor-tor-tor/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

weitere Artikel

Ein gelungenes letztes Heimspiel der Saison!

SV Grün-Weiß Tanna – SV Eintracht Camburg 1:1 (0:0) Das Remis haben sich die Grün-Weißen mehr als verdient, die von Beginn an gegen die...