Starke Mannschaftsleistung!

SG SV Hermsdorf II – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:7 (0:5)
Durch eine gute Mannschaftsleistung konnten die Grün-Weißen einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg
einfahren. Doch der Gast benötigte etwas Anlaufzeit, denn die Hermsdorfer begannen druckvoller. Aber die
Kohl-Elf kam besser ins Spiel, vor allem durch stärkeres Zweikampfverhalten und guten Spielaufbau. Den
Torreigen eröffnete Priesnitz mit einem Sonntagsschuss, der mit einem Rückpass auch das 0:2 durch Schmidt
vorbereitete. Bis dahin hielt die Heimelf noch gut dagegen, aber ab Mitte der ersten Halbzeit wurde Tanna
immer dominanter und konnte die Vorteile in weitere Treffer durch Dietrich per Handstrafstoß, Rödel,
Eisenschmidt, Hellfritsch und Hopf ummünzen.
Continue reading Starke Mannschaftsleistung! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/03/12/starke-mannschaftsleistung/

weitere Artikel

Den Punkt wieder hergegeben!

FC Thüringen Jena II – SV Grün-Weiß Tanna 3:1 (1:0) Eine ärgerliche Niederlage kassierten die Grün-Weißen, die im gesamten Spielverlauf viel Aufwand betrieben, sich...