Sieg im Spitzenspiel gegen Triptis

Am Samstag empfingen die Tänner Kegler den bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Triptis. Im Laufe der Saison konnten sich unsere Herren stabilisieren, spielten zuletzt stets starke Mannschaftsergebnisse und konnten so noch in der Hinrunde Platz 2 der Tabelle einnehmen. Die Vorzeichen standen auf ein echtes Spitzenspiel und das sollte es am Ende auch werden…
Jens Lietzow sollte an diesem Tag, auch aufgrund einer kurzen Unterbrechung durch Bahndefekt, unter seinen Möglichkeiten bleiben. Am Ende brachte er, genau wie sein Gegner Jens Glöckler, 397 Holz zu Fall.
Continue reading Sieg im Spitzenspiel gegen Triptis at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/01/22/sieg-im-spitzenspiel-gegen-triptis/

weitere Artikel

Ein gelungenes letztes Heimspiel der Saison!

SV Grün-Weiß Tanna – SV Eintracht Camburg 1:1 (0:0) Das Remis haben sich die Grün-Weißen mehr als verdient, die von Beginn an gegen die...