-1.5 C
Tanna
Montag, Januar 30, 2023

Neues Jahr, neues Glück!

Im ersten Punktspiel des neuen Jahres der Senioren B mussten wir zu Hause gegen den Tabellenersten aus Altenburg ran. Obwohl unsere Leistungen nicht zufriedenstellend waren, konnten das Spiel gewonnen werden. Wir hatten das Glück, dass auch die Gäste an diesem Tag ihre Probleme hatten. So konnte Volker Hopf (als Schlussstarter) mit dem einzigen Ergebnis über 400 Holz den Sieg für uns festhalten.
Gut Holz
Continue reading Neues Jahr, neues Glück! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/01/12/neues-jahr-neues-glueck/

weitere Artikel

Grandioser Sieg beim Spitzenreiter!

Nachdem unsere Oldies letzte Woche noch mit viel Glück gegen den damaligen Tabellenführer aus Altenburg gewonnen haben, gelang diesmal beim neuen Spitzenreiter aus Weida...