-0.4 C
Tanna
Sonntag, November 27, 2022

Sieg und Niederlage

Im Heimspiel gegen Nöbdenitz konnten wir trotz schlechter Leistungen noch klar gewinnen. Nur Horst Müller zeigte Normalform und war mit 420 Holz klar Tagesbester.
Im Nachholspiel in Altenburg hatten wir hingegen keine Chance. Zu gut beherrschen die Skatstädter ihre Bahn. Verloren wir letztes Jahr unglücklich mit nur 3 Holz, mussten wir dieses mal 167 Holz mit nach Tanna nehmen. Nur Thomas Hegner, mit 417 Holz, zeigte Normalform.
Unser nächstes Spiel (Nachholspiel) findet am Freitag, 4.11.
Continue reading Sieg und Niederlage at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/11/02/sieg-und-niederlage/

weitere Artikel

Herzlichen Dank an die Stadt Tanna mit Verwaltung und Bauhof!

Die grün-weißen Sportler möchten sich in Richtung Jahresende für die auch in diesem Jahr wieder sehr partnerschaftliche und fruchtbare Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des...