Endlich wieder ein Sieg für unsere Oldies!

Nachdem die letzten 2 Spiele klar verloren wurden gelang uns gegen KTV Zeulenroda endlich wieder ein Sieg. Auch wenn die Ergebnisse noch nicht zufriedenstellend für alle waren, konnte doch klar gewonnen werden. Mit 434 Holz spielte Volker Hopf den Tagesbestwert. Am 24.11.22 geht es zum Pokalspiel nach Görkwitz bevor am 12.12. die Hinrunde in Nobitz beendet wird.
Gut Holz
Continue reading Endlich wieder ein Sieg für unsere Oldies! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/11/20/endlich-wieder-ein-sieg-fuer-unsere-oldies/

weitere Artikel

Spielplan klar, Vorbereitung läuft!

Die Spielpläne für Liga und Pokal sind veröffentlicht und seit letztem Samstag, 06.07., ist auch die Sommerpause mit Beginn der Vorbereitung auf die neue...