-0.4 C
Tanna
Sonntag, November 27, 2022

Stark gekämpft, aber leider nur ein Punkt

SG SV Grün-Weiß Tanna – TSV 1898 Oppurg 0:0
Im Spitzenspiel standen sich die beiden offensivstärksten Mannschaften gegenüber, die zwar die Spannung bis zum Schluss hochhielten und viel Einsatz zeigten, aber mit Toren geizten. So mussten sich beide Teams mit einer Nullnummer begnügen, die insgesamt leistungsgerecht war. Tanna begann druckvoll, verpasste aber die frühe Führung, da Dietrich an Torwart Scholz scheiterte und die Gäste nach einer Ecke auf der Linie klären konnten. Der TSV kam danach besser ins Spiel, wirkte abgeklärter und strahlte über Plass Gefahr aus, der von den Grün-Weißen schwer zu stellen war.
Continue reading Stark gekämpft, aber leider nur ein Punkt at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/10/29/stark-gekaempft-aber-leider-nur-ein-punkt/

weitere Artikel

Herzlichen Dank an die Stadt Tanna mit Verwaltung und Bauhof!

Die grün-weißen Sportler möchten sich in Richtung Jahresende für die auch in diesem Jahr wieder sehr partnerschaftliche und fruchtbare Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des...