Erstes gemeinsames Spiel, erster gemeinsamer Sieg!

SG SV Grün-Weiß Tanna II – TSV Gahma 6:0 (0:0)
Die zweite Tannaer Mannschaft, die als Spielgemeinschaft Tanna/Gefell antritt, konnte in der 1. Kreisklasse den ersten Sieg einfahren, der auch in der Höhe verdient war. Von Beginn an waren die Platzherren spielbestimmend und hätten bereits zur Pause klar führen können. Aber sie verfehlten knapp das Tor, scheiterten am starken Gahmaer Keeper oder wie Karl Thrum an der Latte. So dauerte es bis zur 61.
Continue reading Erstes gemeinsames Spiel, erster gemeinsamer Sieg! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/09/05/erstes-gemeinsames-spiel-erster-gemeinsamer-sieg/

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...