tannabeach 2.0…. wenn es läuft, dann läufts!

Das zweite Turnier der Serie ging da weiter, wo das erste endete!Mit 20 Teilnehmern konnte bereits hier die erste Steigerung verzeichnet werden. Nachdem das Losverfahren die 10 Beachvolleyballteams festgesetzt hat, starteten wir die Vorrunde mit zwei 5er-Gruppen. Auch dieses Mal war nach den ersten hart umkämpften Sätzen klar, dass das Zufallsprinzip wieder spannende Paarungen hervorbrachte.Den jeweiligen Gruppensieg konnten sich jedoch in der Gruppe A das Team Möckel/ Brendel D. und in der Gruppe B Koi/Käseberg sichern.
Continue reading tannabeach 2.0…. wenn es läuft, dann läufts! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/08/04/tannabeach-2-0-wenn-es-laeuft-dann-laeufts/

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...