Willkommen zurück!

Zur neuen Saison ist ein altbekanntes Gesicht wieder im Sportpark Tanna zu sehen. Herzlich willkommen zurück, Marcus „Spanke“ Großer. Der ehemalige Tannaer hat sich erfreulicherweise zum Wechsel vom VfR Bad Lobenstein zurück zu den Grün-Weißen entschieden. Und der Fußballgott hat sich für den Neuzugang gleich mal ein flottes Wiedersehen mit seinen letzten Fußballkameraden ausgedacht. Denn morgen treffen unsere grün-weißen Jungs im Landespokalspiel zuhause auf den VfR Bad Lobenstein (hier geht es zum Vorbericht)!
Zur Begrüßung haben wir ein Interview mit ihm geführt, um uns mal auf Stand zu bringen.
Continue reading Willkommen zurück! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/07/29/wieder-zurueck/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...