10. Jugend-Fußballturnier „3-Länder Pokal“

Zur 10. Auflage des Jugend-Fußballturniers „3-Länder-Pokal“ fanden 29 Nachwuchsmannschaften den Weg nach Tanna, die den zahlreichen Zuschauern bei besten Bedingungen sehr gute Fußballkost boten und zurecht mit viel Beifall bedacht wurden. Bei den G-Junioren entwickelte sich ein spannender Dreikampf zwischen den beiden Mannschaften vom FC Thüringen Jena und dem VfC Plauen, den schließlich die zweite Mannschaft des FC Thüringen Jena, vor FC Thüringen Jena I und VfC Plauen für sich entscheiden konnte. Aber auch der FSV Schleiz, SV Grün-Weiß Tanna, 1.
Continue reading 10. Jugend-Fußballturnier „3-Länder Pokal“ at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/07/05/10-jugend-fussballturnier-3-laender-pokal/

weitere Artikel

Klasse Aufholjagd!

SV Grün-Weiß Tanna – SG Kürbitz 4:4 (1:3) Eine Woche vor dem Rückrundenstart gegen Rothenstein ist die Generalprobe der Grün-Weißen nur teilweise geglückt. Gegen...