Spitzenwochenende!

Am kommenden Wochenende steht gleich mehreres auf dem Spielplan.
Zunächst einmal findest das Spitzenspiel des Kreispokal Halbfinales unserer Ersten in Tanna statt.
Die Jungs schafften es gegen die SV Kickers Maua mit einem 4:6 ins Halbfinale einzuziehen.
Zwar war die Partie zunächst sehr ausgeglichen und so stand es auch nach dem Abpfiff der
Verlängerung noch 1:1, aber im Elfmeterschießen konnten sie dann ihr können unter Beweis stellen.
Am Sonntag dann startet früh um 10:00 Uhr unser alljährlichen Drei-Länder-Tunier.
Continue reading Spitzenwochenende! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/06/26/spitzenwochenende/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...