Letztes Heimspiel mit Spielabbruch und dennoch Sieg!

SG Mühltroff/Tanna – SV Eintracht Eichigt 8:0 (4:0) Abbruch
Da drei Gäste-Spielerinnen wegen der hohen Temperaturen das Spielfeld verlassen mussten, brach der Schiedsrichter das Spiel frühzeitig ab. Zu diesem Zeitpunkt waren aber bereits alle Messen gelesen, denn die Goj-Elf zeigte sich im letzten Saison-Heimspiel noch einmal in Spiel- und Torlaune und führte bereits mit 8:0. Von Beginn an waren die Grün-Weißen die spielbestimmende Mannschaft, zeigten gute Kombinationen und erspielten sich Chance um Chance, die sie diesmal auch konsequent verwerteten.
Continue reading Letztes Heimspiel mit Spielabbruch und dennoch Sieg! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/06/12/letztes-heimspiel-mit-spielabbruch-und-dennoch-sieg/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...