Letztes Heimspiel, letter Heimsieg der Saison 21/22!

SG SV Grün-Weiß Tanna – FSV Schleiz II 3:0 (2:0)
Zwei Standards und eine herrlich herausgespielte Kombination genügten den Grün-Weißen, um dem neuen Meister die dritte Saisonniederlage beizufügen. Trotz der Hitze zeigten beide Mannschaften viel Engagement. Die erste Chance im Spiel hatte der FSV nach einem Konter, doch der freigespielte Greiner traf den Ball nicht richtig (18.). Stattdessen im Gegenzug die Tannaer Führung durch Steinig, der nach einer Freistoßflanke aus dem Halbfeld per Abstauber traf.
Continue reading Letztes Heimspiel, letter Heimsieg der Saison 21/22! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/06/19/letztes-heimspiel-letter-heimsieg-der-saison-21-22/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...