Die drei Punkte gehören uns! Neustadt II vs. Tanna (0:4)

SV Blau-Weiß Neustadt II – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:4 (0:0)
Durch einen verdienten Sieg konnten die Grün-Weißen die Tabellenspitze verteidigen. Aber bis zur Führung
in der 58. Minute war es ein Spiel auf Augenhöhe, mit viel Abtasten und wenig Chancen auf beiden Seiten.
Auf Neustädter Seite hatte vor der Pause Kraus die beste Möglichkeit, der aber aus Nahdistanz vergab. Auf
Seiten der Kohl-Elf hätten Fiebig und Steinig per Kopf die Führung erzielen können.
Continue reading Die drei Punkte gehören uns! Neustadt II vs. Tanna (0:4) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/03/21/die-drei-punkte-gehoeren-uns-neustadt-ii-vs-tanna-04/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...