0.3 C
Tanna
Donnerstag, Januar 20, 2022

Unsere Kegeloldies verlieren knapp in Altenburg!

Denkbar knapp mit 3 Holz gab es die erste Niederlage nach 5 Siegen in Folge. Auf der nagelneuen Bahn in Altenburg fanden sich die Tänner eigentlich sehr gut zurecht. Horst und Volker erkegelten einen Vorsprung von 91 Holz. Thomas und Armin führten 3 Kugeln vor Schluss noch mit 7 Holz aber dann… Die letzten Altenburger Starter kegelten sehr gute 476 und 463 Holz was letztendlich für den Sieg ausschlaggebend war. Thomas mit 465 Holz und Volker mit 449 Holz standen dem nicht groß nach, es reichte aber letztendlich nicht.
Continue reading Unsere Kegeloldies verlieren knapp in Altenburg! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/01/11/unsere-kegeloldies-verlieren-knapp-in-altenburg/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Befragung der Bürgerinnen und Bürger

Integriertes städtebauliches Entwicklungskonzept Stadtkern Tanna Mit dem integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzept werden für den Stadtkern Tanna Entwicklungsziele und Prioritäten formuliert sowie kommende Bau- und Ordnungsmaßnahmen bestimmt....