Befragung der Bürgerinnen und Bürger

Integriertes städtebauliches Entwicklungskonzept Stadtkern Tanna

Mit dem integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzept werden für den Stadtkern Tanna Entwicklungsziele und Prioritäten formuliert sowie kommende Bau- und Ordnungsmaßnahmen bestimmt. Hierbei beteiligt die Stadt Tanna die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde und insbesondere alle Menschen, die im Stadtkern leben.

Die anonyme Haushaltsbefragung dient dazu, Meinungen der Bürgerinnen und Bürger einzuholen und zu bestimmten Themen der Stadtentwicklung ein besseres Bild zu erhalten. Teilnehmen kann jeder, der im Ortskern lebt oder aus anderen Gründen in Tanna Zeit verbringt. Wir freuen uns über die Teilnahme von Personen aller Altersgruppen.

Sie können bis zum 28.2.2022 an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Vielen Dank an über 180 Teilnehmende, die die Umfrage zum ISEK ausgefüllt haben! Die KEM Kommunalentwicklung Mitteldeutschland GmbH ist mit der Erarbeitung des Konzepts beauftragt und wertet die Befragung derzeit aus. Die fertige Auswertung werden wir hier bereit stellen.

Für Rückfragen, Informationen und weitere Anregungen steht die KEM unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 03641 592-516.