Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund der geltenden Bedingungen wird die Stadtverwaltung für den allgemeinen Besucherverkehr vorerst geschlossen. Trotzdem erhalten Sie natürlich weiterhin die Möglichkeit Ihre Angelegenheiten zu erledigen.

Hierfür können Sie gern telefonisch oder per E-Mail Termine mit unseren Mitarbeitern vereinbaren. Zusätzlich besteht im Bereich des Bürgerbüros die Möglichkeit Termine online zu vereinbaren:

Viele Angelegenheiten lassen sich auch unkompliziert per E-Mail bzw. Telefonat für Sie erledigen. Fragen Sie einfach nach und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen von Dienstag – Samstag zu den bisher gültigen Öffnungszeiten telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Zu den Kontaktdaten der Mitarbeiter

Marco Seidel