-0.8 C
Tanna
Mittwoch, Januar 19, 2022

Tanna – Oppurg 1:1

In einem bis zum Schluss spannenden Spiel trennte sich der Gastgeber aus Tanna gegen TSV Oppurg, die als Tabellenführer anreisten,leistungsgerecht 1-1 unentschieden.
Oppurg bestimmte in der Anfangsphase die Partie und wurde auch immer wieder gefährlich, doch unsere Mannschaft konnte die druckvolle Anfangsphase der Gäste überstehen. Mit zunehmender Spielzeit übernahm mehr und mehr unsere Mannschaft das Zepter und konnte so immer wieder gefährlich werden, aber ohne dabei richtig zwingend zu werden.
So ging es torlos in die Halbzeit und wir waren weiter spielbestimmend aber wir ließen den letzten Punch vermissen, so dass Torchancen Mangelware blieben und als Bockner einen Gäste-Freistoß ins lange Eck setzte, stand es völlig überraschend 0-1 für den Spitzenreiter.
Continue reading Tanna – Oppurg 1:1 at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/10/03/tanna-oppurg-11/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Befragung der Bürgerinnen und Bürger

Integriertes städtebauliches Entwicklungskonzept Stadtkern Tanna Mit dem integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzept werden für den Stadtkern Tanna Entwicklungsziele und Prioritäten formuliert sowie kommende Bau- und Ordnungsmaßnahmen bestimmt....