SG SV Grün-Weiß Tanna – SV 1990 Ebersdorf 3:1 (1:0)

Durch einen verdienten aber schwer erkämpften Sieg konnten die Tannaer nach Punkten zu Spitzenreiter Oppurg aufschließen. Die Grün-Weißen begannen vielversprechend, denn Hüttner hatte bereits in der 7. Minute die große Chance zur Führung, scheiterte aber an Torwart Scheiding. Danach agierte aber die Kohl-Elf zu unkonzentriert oder zu überhastet, so dass viele Bälle beim Gegner oder im Aus landeten. Da die SG auch die zweiten Bälle kaum eroberte, hatten die Gäste keine Mühe, die Platzherren vom Tor fern zu halten und hielten die Partie offen.Vor allem über Kirst suchte der SV 1990 den Abschluss, ohne aber große Gefahr auszustrahlen.
Continue reading SG SV Grün-Weiß Tanna – SV 1990 Ebersdorf 3:1 (1:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/10/23/sg-sv-gruen-weiss-tanna-sv-1990-ebersdorf-31-10/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

weitere Artikel

Umverlegung des Spielplatzes Beunten ab 15. April 2024

Liebe Kinder, Liebe Eltern und Großeltern, wie wir bereits informierten, soll ein Anbau an den Diska-Markt in Tanna erfolgen. Hierfür wird es notwendig, den Spielplatz in...