17.9 C
Tanna
Samstag, September 25, 2021

TSV 1898 Neunhofen – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:3 (0:0)

Verdient konnten sich die Grün-Weißen beim Kreisklassisten durchsetzen, aber sie benötigten eine gewisse Anlaufzeit. Zwar bestimmte die Heinisch-Elf von Beginn an das Geschehen, aber durch Abspielfehler verpufften oft gute Ansätze, so dass zunächst zwingende Chancen aus dem Spiel heraus fehlten. Gefährlich wurde es nur durch und nach Freistößen. So verfehlte ein Kopfball (14.) und die Versuche von Golditz (25.) und Gebhardt (28.) knapp das Ziel. Fast die kalte Dusche, als sich ein Schuss der Heimelf gefährlich aufs Tannaer Tor senkte.
Continue reading TSV 1898 Neunhofen – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:3 (0:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/09/05/tsv-1898-neunhofen-sg-sv-gruen-weiss-tanna-03-00/

Vorheriger Artikel(Untitled)
Nächster Artikel(Untitled)

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Saison der Senioren B ist eröffnet

Die Tänner gewinnen ihr erstes Spiel bei TSV Elstertal Bad Köstritz mit 15 Holz Vorsprung! Nach fast einjähriger Pause hat die neue Saison begonnen. Im...