TSV 1898 Neunhofen – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:3 (0:0)

Verdient konnten sich die Grün-Weißen beim Kreisklassisten durchsetzen, aber sie benötigten eine gewisse Anlaufzeit. Zwar bestimmte die Heinisch-Elf von Beginn an das Geschehen, aber durch Abspielfehler verpufften oft gute Ansätze, so dass zunächst zwingende Chancen aus dem Spiel heraus fehlten. Gefährlich wurde es nur durch und nach Freistößen. So verfehlte ein Kopfball (14.) und die Versuche von Golditz (25.) und Gebhardt (28.) knapp das Ziel. Fast die kalte Dusche, als sich ein Schuss der Heimelf gefährlich aufs Tannaer Tor senkte.
Continue reading TSV 1898 Neunhofen – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:3 (0:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/09/05/tsv-1898-neunhofen-sg-sv-gruen-weiss-tanna-03-00/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...