SV 1961 Lössau – SG SV Grün-Weiß Tanna II 0:5 (0:2)

Spielberichtaus heimsicht:
Schon in der ersten Spielminute rettete der Pfosten für die ersatzgeschwächten Gastgeber. S.Ali lenkte Kesslers Schuss an diesen. Kurz danach machte es T.Kaiser besser für die hochfavorisierten Gäste und schob ein. Lössau bemühte sich um den Ausgleich, viel kam dabei aber nicht zustande. Ungenauigkeiten und die Tannaer Abwehr erstickten die Angriffsbemühungen. Auf der Gegenseite traf jetzt Kessler, T.Kaiser scheiterte per Kopf an der Latte(27.). Mehrfach hielt Lössaus Keeper die Partie noch offen.
Continue reading SV 1961 Lössau – SG SV Grün-Weiß Tanna II 0:5 (0:2) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/09/13/sv-1961-loessau-sg-sv-gruen-weiss-tanna-ii-05-02/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...