2 C
Tanna
Montag, Januar 24, 2022

SG Wernesgrün/Schönheide – SG Mühltroff/Tanna 1:5 (0:4)

Einen erfolgreichen Saisonstart in der Vogtlandklasse feierten die Frauen der SG Mühltroff/Tanna, die sich nach einer überlegen geführten Partie auch in der Höhe verdient durchsetzten. Dabei spielte ihnen die frühe Führung (3.) durch einen abgefälschten Schuss von Joan Sobanic in die Karten. In der Folge drückte die Goj-Elf auf den zweiten Treffer, den Julia Weiß nach Zuspiel von Ina Zypro erzielte. Ina Zypro war es dann, die mit einem Doppelpack noch vor der Pause für die frühe Entscheidung sorgte.
Continue reading SG Wernesgrün/Schönheide – SG Mühltroff/Tanna 1:5 (0:4) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/09/19/sg-wernesgruen-schoenheide-sg-muehltroff-tanna-15-04/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Danke, Axel!

Seit Beginn der laufenden Saison kann nun auch unsere F-Junioren-Fußballmannschaft in unserem einheitlichen grün-weißen Trikot auflaufen! Wir möchten uns an dieser Stelle bei Axel Kreuchauf...