0.3 C
Tanna
Donnerstag, Januar 20, 2022

SG Mühltroff/Tanna – 1. FC Ranch Plauen 3:0 (1:0)

Den erfolgreichen Saisonstart bei der SG Wernesgrün konnte die Goj-Elf vergolden. Im ersten Heimspiel gelang der Spielgemeinschaft ein mehr als verdienter Sieg. Dementsprechend zufrieden zeigte sich Trainer Johannes Goy nach dem Spiel, dennoch fand er aber auch ein Haar in der Suppe. „Wir haben sehr gut gespielt und zeigten gute Kombination. Nur die Torausbeute war zu gering. Ob der vielen Chancen zeigten wir keine gute Chancenverwertung. Der Sieg hätte viel höher ausfallen können.“ Die Grün-Weißen hatten einen Start nach Maß.
Continue reading SG Mühltroff/Tanna – 1. FC Ranch Plauen 3:0 (1:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/09/26/sg-muehltroff-tanna-1-fc-ranch-plauen-30-10/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Befragung der Bürgerinnen und Bürger

Integriertes städtebauliches Entwicklungskonzept Stadtkern Tanna Mit dem integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzept werden für den Stadtkern Tanna Entwicklungsziele und Prioritäten formuliert sowie kommende Bau- und Ordnungsmaßnahmen bestimmt....