Senioren gewinnen auch das 2. Spiel!

Auch im ersten Heimspiel der neuen Saison zeigten die „Alten“ gleich, wer Herr im Hause ist. Stand es nach den ersten beiden Startern noch unentschieden, bewies besonders Horst Müller, was man mit 82 Jahren noch für Ergebnisse kegeln kann. Mit dem Tagesbestwert von 417 Holz brachte er den Sieg mit 149 Holz Vorsprung sicher nach Hause.
Unser nächstes Spiel findet schon am 29.9.2021 um 14.00 Uhr zu Hause gegen den TKC Altenburg statt.
Continue reading Senioren gewinnen auch das 2. Spiel! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/09/26/senioren-gewinnen-auch-das-2-spiel/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...