SG Mühltroff/Tanna – SV Blau-Weiß 90 Neustadt 4:3 (2:2)

Tannas Frauen drehen unterhaltsame Partie
Obwohl die Blau-Weißen in einer unterhaltsamen und ausgeglichenen Partie dreimal durch Stella Schneider in Führung lagen, gingen am Ende die Grün-Weißen als Siegerinnen vom Platz. Zum ersten Mal war Stella Schneider mit einem 20 Meter Schuss erfolgreich, den Isabelle Aust nach Querpass von Ina Zypro egalisierte. Als sich die SG in der Abwehr einige Fehlpässe leistete, schlug Stella Schneider erneut zu, die nach dem Ausgleich aus der Distanz durch Franziska Hofmann nach einen Konter zum dritten Mal traf.
Continue reading SG Mühltroff/Tanna – SV Blau-Weiß 90 Neustadt 4:3 (2:2) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/08/15/sg-muehltroff-tanna-sv-blau-weiss-90-neustadt-43-22/

weitere Artikel

Spielplan klar, Vorbereitung läuft!

Die Spielpläne für Liga und Pokal sind veröffentlicht und seit letztem Samstag, 06.07., ist auch die Sommerpause mit Beginn der Vorbereitung auf die neue...