Nachruf Doris Graichen

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Nachruf

Wir trauern um unsere ehemalige Schulleiterin

Doris Graichen

Sie war eine leidenschaftliche Lehrerin mit Leib und Seele, die über Jahrzehnte in liebevoller Fürsorge das Zusammenleben und die Atmosphäre unserer Grundschule nachhaltig geprägt hat. Mit großer Herzenswärme setzte sie sich für ihre Schülerinnen und Schüler ein. Zu den Lehrerinnen und Lehrern pflegte sie ein Verhältnis, das von Verständnis, Hilfsbereitschaft und Fairness gekennzeichnet war. Besonders mit ihrer Leidenschaft für den Sportunterricht hat sie unserer Schule ein bleibendes Andenken hinterlassen.

Wir verlieren eine ehemalige Kollegin, die wir über viele Jahre sehr zu schätzen wussten und werden sie in dankbarer Erinnerung behalten.

Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen der Grundschule Tanna

Die Schulleitung                                                                                Der Personalrat

< br/>Weiterlesen bei: http://grund-gemeinschaftsschule-tanna.de/2021/04/20/nachruf-doris-graichen/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...