Frühjahrsputz auf dem Fußballrasen

Nachdem der Winter sich nun endlich aus dem Staub zu machen scheint, haben wir wie in jedem Jahr den erforderlichen Frühjahrsputz auf unserem Fußballrasen durchgeführt. Erstes Mähen, dann das doppelte Vertikutieren und erneutes Aufnehmen sowie in diesem Jahr auch das Aufbringen von Kalk für die Stabilität des Boden-ph-Wertes sind erfolgt. In den nächsten Tagen wird noch an den Problemstellen nachgesäht, um die Qualität unseres Green weiter zu verbessern.
Die Arbeiten am aktuellen Wochenende wurden durch 8 Vereinsmitglieder mit einem Aufwand von in Summe 20 Arbeitsstunden durchgeführt.
Continue reading Frühjahrsputz auf dem Fußballrasen at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/04/25/fruehjahrsputz-auf-dem-fussballrasen/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

3-Länder-Pokal 2021 – zweites Turnierwochenende

Mit viel Wetterglück sind wir durch unser zweites Turnierwochenende mit den Wettkämpfen bei den E(U13)- und D(U15)-Junioren gekommen. Der Samstag bot nach dem Starkregen...